Anreiseweg

öffentlicher Nahverkehr
mit der Straßenbahnlinie 11  bis Endstelle Markkleeberg-Ost, Bornaische Str. bis Seepromenade 10min Fußweg - Weiterfahrt mit Solarschiff bis Kanupark oder Wanderung auf Seerundweg ca. 3km. Der Modellbaupark befindet sich auf dem Plateau oberhalb des Kanuparkes.
mit der Straßenbahnlinie 15  in Richtung Meusdorf bis Haltestelle "Probstheida", dann in Buslinie 141 Richtung Espenhain bis Haltestelle "Auenhain-Kanupark" Sie erkennen den Modellbaupark an unseren originalen Eisenbahnzug.

Kraftfahrzeuge Anfahrt
aus Richtung Leipzig  Prager Str. bis "Probstheida" rechts in Chemnitzer Str. abbiegen, Straße  wird ab Kreuzung "Wachau" zu Bornaer Chaussee. Ausschilderung "Markkleeberger See - Auenhainer Bucht" folgen. Am originalen Eisenbahnzug befindet sich unser eigener Parkplatz. (Gebührenfrei für Gäste Modellbaupark)
über A38 Abfahrt Leipzig-Südost rechts in Richtung Naunhof/Grimma bis nächste Ampelkreuzung (ca. 250m), rechts abbiegen Ri. Güldengossa, in Auenhain an abbiegender Hauptstr. geradeaus auf Parkplatz Modellbaupark (originaler Eisenbahnzug)
über B2/95 bis A38 Auffahrt Leipzig Süd, dann vorangegangener Beschreibung folgen

Hinweis: Wir haben einen eigenen Parkplatz, welcher für Gäste des Modellbauparkes gebührenfrei ist.