Du hast Interesse am Modellbau

Liebe Freunde des Modellbau,

wenn Du mindestens 12 Jahre jung bist, die Atmosphäre unserer Großgartenbahn schön findest oder generell Interesse am Modellbau hast und Spaß hast mitzumachen, so bist Du bei uns genau richtig.
Ob zu Wasser, Land oder Luft mit Deinem Engagement kannst Du uns helfen, zum Beispiel die Schienenfahrzeuge wiederaufzuarbeiten oder instand zu halten. Aber auch Interessenten, die unsere Anlage mit Straßenbahn-, Lkw- oder Schiffsmodellen bereichern wollen, sind uns sehr willkommen.
Hast Du handwerkliches Geschick? Dann freuen wir uns auf Dich im Bahnbetriebswerk Silberschacht oder unserer Werkstatt begrüßen zu können. Möchtest Du weniger handwerklich tätig werden sondern eher auf anderen Gebieten, so bieten sich auch hier zahlreiche Möglichkeiten. Arbeitest Du gern mit Kindern und Jugendlichen? Hier hast Du die Gelegenheit dazu. Im Rahmen des Modellbauverein Markkleeberg e.V. bieten wir Dir ein breites Betätigungsfeld.
  Du kannst gern ein Schnupper-Wochenende bei uns verbringen. Weitere Informationen und später das Beitrittsformular des Modellbauverein Markkleeberg e.V. findest Du Samstags bei uns im Modellbaupark Auenhain.
Hast Du noch Fragen?
Wir stehen Dir gern zur Verfügung.
  Dein Modellbauverein Markkleeberg e.V.

Ansprechpartner: Herr Strempel
Telefon: 0176 72811450

Vereinsdomizil: Modellbaupark, Am Silberschacht 7 in 04416 Markkleeberg OT Auenhain